Sülzerhof

Noch kein Bild vorhanden
Noch kein Bild vorhanden
Noch kein Bild vorhanden
Noch kein Bild vorhanden

A) Reitanlage


B) Rund ums Pferd


C) Rund um den Reiter


D) Unterricht / Beritt


Gesamtbewertung Reitstall:

Kommentare

Gepostet von
Evaever
am 2021-05-04 20:35:24:

Schöne privat geführte Reitanlage mit sehr individuellem Service, hellen Paddockboxen, heller freundlicher Reithalle und grossem Alwetter Aussen Reitplatz. Nach Absprache jeder Service möglich, sehr gutes und viel Heu, insgesamt sehr gute Böden Qualität, immer Parcours reiten möglich, Zusatzfutter möglich, Koppeln und Sandpaddocks vorhanden für ganzj@hrigen Auslauf. In der Region insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
Gepostet von
atschi
am 2021-05-19 10:25:23:

Sehr schöne überschaubare Reitanlage unter neuen Besitzern, sehr freundlich und Pferde erfahren, hier steht das Pferd im Vordergrund. Qualität der Böden sehr gut, Bei der Futterqualität inkl. Heu und Stroh wird sehr viel Wert auf Qualität gelegt. Jeglicher Service ist möglich. Bereits große Paddockboxen vorhanden, XL Boxen werden gerade angelegt. Sehr zu empfehlen.
Gepostet von
Sawa1915
am 2021-10-02 19:13:06:

An meine Vorredner: zu dem Datum waren die neuen Betreiber noch gar nicht auf der Anlage - sich selbst rezensionen zu schreiben, hat ganz viel Stil! Nämlich gar nicht! Ich stehe auf der Anlage, heute ist eine Einstellerin gegangen, die von der Tochter der Betreiberin massiv gemobbt wurde (und beleidigt). Bei uns wurde hinten rum nur noch über sie erzählt und die neuen einsteller gleich geimpft. Absolutes Mobbing! Die einstellerin war super ruhig und hat alles über sich ergehen lassen! Bis sie gestern zusammen gebrocjen ist! Wir "alteingedessen" stehen das Übel aktuell noch aus, aber schauen auch schon nach Alternativen. Der Auszug der Einsrellerin heute hat unter uns anderen jedoch ein klares Signal gegeben... Ausserdem wird extrem schlecht gemistet, mein Pferd steht auf der puren scheisse, heu wurde jetzt wieder mit 50 Euro aufgeschlagen, netze darf man nicht rein hängen, die Besitzer machen das aber selbst. Es wird absolut mit zweierlei Maß gemessen. Unprofessionell und absolut keine Dienstleister. Die Tochter ist unter den Einsrellern nicht gern gesehen und wir haben alle Angst als nächstes ins Visier zu geraten. Noch nie sowas unfreundliches erlebt! Aufgrund des heutigen Vorfalls, Schreibe ich nun auch was dazu!! Absolut keine Empfehlung!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben

So wird bewertet


Die Bewertung erfolgt nach dem STERNE-PRINZIP. Also "1" für schlecht, "3" für befriedigend bis hin zu "5" Sternen für "sehr gut". Nicht vorhandene Anlagen (z.Bsp. der Reitstall hat keine Führanlage ) oder Dienstleistungen (z.Bsp. es wird kein Beritt angeboten) werden mit "n/a" bewertet.

Um die Unterkategorien eines bewerteten Stalles anzusehen, klicken Sie bitte auf den jeweiligen Buchstaben A) bis D)

Registrierung


Klicken Sie auf den folgenden Link und bestätigen Sie die Registrierung über die E-Mail, die Sie erhalten haben.

Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam Ordner.

Top 10 Reitställe in

Schulställe:
Einstellerställe: