Heinstall

Noch kein Bild vorhanden
Noch kein Bild vorhanden
Noch kein Bild vorhanden
Noch kein Bild vorhanden

A) Reitanlage


B) Rund ums Pferd


C) Rund um den Reiter


D) Unterricht / Beritt


Gesamtbewertung Reitstall:

Kommentare

Gepostet von
SilkeL
am 2017-12-05 16:03:40:

An sich schöner Stall mit netten Einstellern. Der Besitzer brüllt gerne mal die Leute an, sowas geht gar nicht! Zusagen der Stallbetreiber werden meistens nicht eingehalten, da sie beide unterschiedliche Dinge abmachen und das Durcheinander auf die Einsteller abwälzen. Einstellern wird regelmäßig von heute auf morgen gekündigt. Heu wird viel zuwenig gefüttert, bzw fällt auch mal aus. Kritik ist generell unerwünscht.
Gepostet von
Niewieder
am 2017-12-18 14:14:10:

Stimmt leider alles. Wollte selbst Heu zukaufen, wurde mir strikt untersagt. Die Boxen sind ordentlich groß. Dafür die Koppeln sehr klein. Seit 2017 muss man die Koppeln teilweise sogar mit mehreren Einstellern teilen. Der Paddocktrail ist ein Witz. Die Pferde kommen nacheinander in Gruppen raus. Wer nicht in der Gruppe der Besitzer ist, dessen Pferd steht dann halt in der Mittagssonne draußen. Der Hallenboden ist schlecht und täglich findet man darin Hundekot. Das Stroh ist oft schimmelig. Sollen Medikamente oder Sonderfutter gegeben werden, wird auch das gerne mal vergessen. Wer motzt fliegt raus, auch mal fristlos.
Gepostet von
Connycera
am 2018-03-22 22:49:30:

Ich bin seit mehreren Jahren Einstellerin im Heinstall und ich und mein Pferd fühlen uns sehr wohl. Egal ob Krankheit des Pferdes, Fahrt in die Klinik, Boxenumzug weil Pferde sich nicht verstehen, extra Fütterung.... wurde alles möglich gemacht und die Besitzer haben immer ein Offenes Ohr und versuchen den Pferden und uns oft nicht ganz so einfachen Besitzern das Beste zu ermöglichen.. Unsere Pferde sind sehr viel draußen ob in der Herde oder einzeln. Rundherum kann ich mich nur bedanken und bin froh in so einem tollen Stall zu sein

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben

So wird bewertet


Die Bewertung erfolgt nach dem STERNE-PRINZIP. Also "1" für schlecht, "3" für befriedigend bis hin zu "5" Sternen für "sehr gut". Nicht vorhandene Anlagen (z.Bsp. der Reitstall hat keine Führanlage ) oder Dienstleistungen (z.Bsp. es wird kein Beritt angeboten) werden mit "n/a" bewertet.

Um die Unterkategorien eines bewerteten Stalles anzusehen, klicken Sie bitte auf den jeweiligen Buchstaben A) bis D)

Registrierung


Klicken Sie auf den folgenden Link und bestätigen Sie die Registrierung über die E-Mail, die Sie erhalten haben.

Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam Ordner.

Top 10 Reitställe in

Schulställe:
Einstellerställe: