Pferdehof Winkl

Noch kein Bild vorhanden
Noch kein Bild vorhanden
Noch kein Bild vorhanden
Noch kein Bild vorhanden

A) Reitanlage


B) Rund ums Pferd


C) Rund um den Reiter


D) Unterricht / Beritt


Gesamtbewertung Reitstall:

Kommentare

Gepostet von
AnouLa
am 2019-09-30 11:24:58:

Der Außenplatz ist okay, leider ist die Reitplatzumrandung auf einer blöden höhe angebracht das man dauernd hängen bleibt. Die Reithalle ist beim Bewässern regelmäßig in einer Ecke überschwemmt und auf der anderen immer noch Trocken. Ausserdem bin ich der Meinung, das Sand/Vlies gemisch ist ungesund, da ich und mein Pferd husten. Die Halle/Platz werden ebenfalls nicht regelmäßig abgezogen! Die Weiden sind okay, nur die Winterweide ohne Heuraufen ist zu klein für die Anzahl der Pferde! Das Roundpen ist in Ordnung, aber für den Preis auch noch selbst Rechen zu müssen ist unfassbar. Der Waschplatz ist eine schiefe Rutschpiste, an allen Ecken sammelt sich das Wasser und läuft nicht in den Gulli. Die Schränke in der Sattelkammer sind leider etwas klein und schon sehr alt. Gelände ist gut. Insektenbelastung ist sehr sehr hoch! In den Innenboxen wird zwar gemistet, allerdings riecht es dank geschlossener Stalltore sehr nach Urin, man hört sehr viele Pferde husten. der Offenstall ist ein Witz, so wenig Platz habe ich für DEN Preis lange nicht mehr gesehen! Mistqualität ist oft unterirdisch, gemistet wird wenn die Stallbetreiber zweit haben, ansonsten müssen die Pferde halt auf der Koppel bleiben. Futtermenge wird, wie es gerade passt dem Pferd reingeschaufelt, nicht wie es der Besitzer möchte. Koppelgang ist sehr individuell, mal ja, mal nein, mal 3 tage am stück mal stehen sie bei angenehmem wetter in der box.
Gepostet von
Peggy1278
am 2020-02-26 18:56:20:

Hallo, ich wollte etwas dazu schreiben von dem kommentar von Anoula. Ich finde es eine Schweinerei von dir den Stall so schlecht zu machen, bloß weil man rausgeworfen wurde. Die Zitate die du geschrieben hast, sind falsch und das weißt du auch. An alle Reiter da draußen, glaubt nicht das, was Anoula geschrieben hat, Sie ist bloß eine einsame verbitterte Hexe, die sauer ist auf den Stall, weil Sie rausgeworfen wurde. Wir haben ein Super Stallklima dort, Reitplatz und Halle wurden neu gemacht, ein neues Roundpen, Sattelkammer und Reiterstüberl sind auch neu. Also wer Lust und Laune hat sich davon zu überzeugen, kann sich gerne selber ein Bild davon machen. Lg Peggy
Gepostet von
KarinaZ
am 2020-03-02 20:30:17:

Die Ansicht von AnouLa kann ich in keinster Weise teilen! Ich bin im Oktober 2019 mit meiner Oldenburger Stute aus einem großen Turnierstall auf die Reitanlage Winkl umgezogen und bin in jeder Hinsicht mehr als glücklich dort. Die Anlage ist topgepflegt und könnte so machen Turnierstall Konkurrenz machen. Super Böden im Roundpen, Sandplatz und Halle. Sehr bemühte, engagierte und hilfsbereite Stallbetreiber und nette Miteinsteller. Mein Pferd fühlt sich dort sehr wohl und ich auch. Was will ein Pferdemensch mehr! :-)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben

So wird bewertet


Die Bewertung erfolgt nach dem STERNE-PRINZIP. Also "1" für schlecht, "3" für befriedigend bis hin zu "5" Sternen für "sehr gut". Nicht vorhandene Anlagen (z.Bsp. der Reitstall hat keine Führanlage ) oder Dienstleistungen (z.Bsp. es wird kein Beritt angeboten) werden mit "n/a" bewertet.

Um die Unterkategorien eines bewerteten Stalles anzusehen, klicken Sie bitte auf den jeweiligen Buchstaben A) bis D)

Registrierung


Klicken Sie auf den folgenden Link und bestätigen Sie die Registrierung über die E-Mail, die Sie erhalten haben.

Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam Ordner.

Top 10 Reitställe in

Schulställe:
Einstellerställe: