Reitstall Graf

Noch kein Bild vorhanden
Noch kein Bild vorhanden
Noch kein Bild vorhanden
Noch kein Bild vorhanden

A) Reitanlage


B) Rund ums Pferd


C) Rund um den Reiter


D) Unterricht / Beritt


Gesamtbewertung Reitstall:

Kommentare

Gepostet von
Juleyey
am 2021-07-09 13:47:37:

Hier würde ich das Pferd nicht einstallen, zu wenig Heu, mal gibt es Kraftfutter mal nicht, den Stallbesitzer erreicht man nicht. Im Großen und Ganzen wird der Stall von 13-14 jährigen betreut und es funktioniert nichts so wirklich gut.
Gepostet von
w.jerskat
am 2022-09-04 16:37:35:

Hallo, erstmal schreibe ich an das Mädchen von dem Pferde-Hof Graf, das heute so ca. 14–15 Jahre alt sein dürfte. Ich hoffe, du liest das hier. Ich war vor 2–3 Wochen bei euch, bei den Ponys. Du standest schräg neben mir und ich, komplett in schwarzer Kleidung, habe die Ponys gestreichelt und mich mit den Ponys unterhalten, als ich dich bemerkt habe, hast du mich richtig böse angeschaut, vielleicht erinnerst du dich ja daran. Ich möchte mich bei dir entschuldigen, ich wollte dich ja nicht so böse machen, ich kann aber natürlich deine Reaktion verstehen. So und jetzt an das Mädchen Juleyey, das schlecht bewertet, hat, vielleicht bist du neidisch, eifersüchtig oder sonst was. Deine Bewertung kann ich nicht nachvollziehen, was verlangst du von einer damals 13-14-jährigen? Dass sie den Stall perfekt betreut, wohler nicht und um ehrlich zu sein, deinen schlechten Kommentar finde ich mal richtig zum Kotzen, wenn du dich mal richtig informiert hättest, dann kann man auch nachvollziehen, warum das so war. Aber Hauptsache einen schlechten Kommentar schreiben. Sorry, aber ich könnte mich richtig aufregen, deshalb höre ich jetzt auf weiterzuschreiben. Und noch mal an das Mädchen vom Pferde-Hof Graf, wenn du magst, könnte ich dir bei der Arbeit im Stall helfen, das würde ich so gerne tun, vielleicht schreibst du mir ja mal eine Mail. ( w.jerskat@web.de ) Dann könnte ich dir auch meiner Telefonnummer schreiben und wir könnten mal telefonieren, ich bin fast täglich in eurer Gegend. Ich bin da sehr gerne und gehe dort sehr viel spazieren.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben

So wird bewertet


Die Bewertung erfolgt nach dem STERNE-PRINZIP. Also "1" für schlecht, "3" für befriedigend bis hin zu "5" Sternen für "sehr gut". Nicht vorhandene Anlagen (z.Bsp. der Reitstall hat keine Führanlage ) oder Dienstleistungen (z.Bsp. es wird kein Beritt angeboten) werden mit "n/a" bewertet.

Um die Unterkategorien eines bewerteten Stalles anzusehen, klicken Sie bitte auf den jeweiligen Buchstaben A) bis D)

Registrierung


Klicken Sie auf den folgenden Link und bestätigen Sie die Registrierung über die E-Mail, die Sie erhalten haben.

Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam Ordner.

Top 10 Reitställe in

Schulställe:
Einstellerställe: